Bei unserem Ausflug, am 28.5.2026, nach Schloss Hof konnten die Kinder der ersten und zweiten Klassen einiges über das Schloss und die ehemaligen Bewohner, Prinz Eugen und Maria Theresia, lernen. Die erste Klasse durfte außerdem das Märchen vom Froschkönig nacherzählen. Danach schauten sich alle gemeinsam die Tiere im Schlosspark an. Am Spielplatz ließen wir den Ausflug ausklingen.





